Weißrussische Rackete

Lukaschenko hat nichts anderes gemacht, als den „Globalen Pakts für eine sichere, geordnete und reguläre Migration“ angewandt. Die Aufregung über diese Maßnahme ist also eine ziemliche Heuchelei und das aufjaulen eines getretenen Hundes.

Bürger aus Gnade

Der Gipfel der Gnade der Eliten gegenüber den „Ausgestoßenen“, wie es Franziskus formuliert, ist die „Teilhabe“. Es geht gar nicht mehr darum, Millionen von Menschen in die Gesellschaft zurückzuholen.

Gigantischer Finanztransfer „CO2“

"Man muss sich von der Illusion freimachen, dass internationale Klimapolitik Umweltpolitik ist.", sagt Prof. Edenkoben, Leitautor des IPCC und Chef des PIK

Hartz IV – geistiges Waterboarding

Die "soziale Marktwirtschaft" war und ist eine Lüge. HARTZ IV ist verfassunmgswidrig und menschenverachtend.

Nach Migrationspakt ist vor Migration

Mirgration ist ein wichtiger Teil des BIP. Sowohl in den Zielländern, wie in den herkunftsländern. An Armit ändert es nichts, sie wird höchstens etwas bunter.